Jugendfeuerwehr

 

Die Jugendfeuerwehr Holle wurde 1988 gegründet, seitdem wächst die Anzahl der Jugendlichen stetig und es können immer wieder neue Nachwuchsmitglieder an die Einsatzabteilung übergeben werden.

Mitmachen können Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren. Mit Spiel und Spaß lernt man hier die Feuerwehr, ihre Aufgaben und die Technik kennen. Als Gruppe sind sie stark und für alle Herausforderungen wie "Spiele ohne Grenzen" , Wettbewerbe und Zeltlager gut vorbereitet.

Im Jahr 2014 konnte erstmals der Kreismeistertitel, unter Führung der derzeitigen Jugendwartin Daliah Würfel, bei den Wettbewerben errungen werden.

Die Jugendfeuerwehr trifft sich Mittwochs um 17:45 Uhr am Feuerwehr in Holle. Mitbringen solltet ihr gute Laune und Teamgeist.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Drucken  E-Mail

ja zur feuerwehr banner