#9 - 05.04.2019

(hill) Um 18.05 Uhr wurden in Holle die Sirene und die DME ausgelöst. Der 2. Zug hatte eine Übung angesetzt und wir rückten zur Unterstützung mit aus.

#8 - 03.04.2019

(hill) Um 06.30 Uhr wurden wir per DME alarmiert, um den Rettungsdienst mit Tragehilfe zu unterstützen.

#6 - 01.04.2019

(hill) Weil um 16.00 Uhr eine BMA ausgelöst hatte, wurden wir zu einem Einsatz gerufen. Auf der Anfahrt kam die Entwarnung, es hatte sich um einen Fehlalarm gehandelt.

#4 - 03.03.2019

(hill) Um 22.55 Uhr bekamen wir die Meldung „VU mit eingeklemmter Person“ auf der BAB. Vor Ort zeigte sich, dass mehrere Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt waren. Es gab mehrere Verletzte, zum Glück war aber niemand eingeklemmt. Die Kameraden aus Grasdorf konnten wieder einrücken, wir kümmerten uns um die Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle. Um 02.00 Uhr konnten auch wir wieder zurück in den Standort.

#7 - 01.04.2019

(hill) Um 18.40 Uhr wurden wir erneut alarmiert. Es handelte sich um eine Übung des 3.Zugs. Da aber keine Unterstützung unsererseits erforderlich war, konnten wir wieder einrücken.

#5 - 09.03.2019

(hill) Um 16.30 Uhr wurde eine Ölspur gemeldet. Bei Erkundung stellte es sich heraus, dass es sich nur um ein paar kleine Flecken handelte. Wir streuten diese ab und rückten wieder ein.

#3 - 27.02.2019

(hill) Kurz vor 20.00 Uhr wurden wir durch Sirene und DME gerufen. Es hatte eine BMA einen Alarm ausgelöst. Da es sich um einen Fehlalarm handelte, konnten wir wieder einrücken.

ja zur feuerwehr banner