#21 - 22.06.2019

(hill) Um 14.50 Uhr bekamen wir den Einsatz „Heckenbrand“. Da zu diesem Zeitpunkt gerade eine feuerwehrtechnische Fortbildung stattfand, konnten wir die Fahrzeuge schnell besetzen und ausrücken. Vor Ort bekämpften wir den Brand aus mehreren Rohren und konnten so schlimmeres verhindern.

#16 - 06.05.2019

(hill) Um 16.17 Uhr wurde ein Brand gemeldet. Vor Ort löschten wir brennendes Gestrüpp.

#12 - 22.04.2019

(hill) Um 13.45 Uhr gab es eine Meldung „brennt Grasfläche“. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein abgebranntes Osterfeuer noch qualmte. Wir rückten wieder ein.

#13 - 22.04.2019

(hill) Um 19.25 Uhr wurde nochmals ein Flächenbrand gemeldet. Wir rückten zu einem weiteren abgebrannten Osterfeuer aus und bedeckten es mit reichlich Wasser, um die Rauchentwicklung zu stoppen.

#10 - 17.04.2019

(hill) Kurz nach Mitternacht wurde ein Schornsteinbrand in Grasdorf gemeldet. Da aber nach Erkundung festgestellt wurde, dass keine weiteren Kräfte erforderlich waren, konnten wir wieder einrücken, nur der ELW blieb zur Unterstützung vor Ort.

#31 - 01.10.2018

Alarmierung um 08.46 Uhr, Brandeinsatz / Ofenbrand: Bei Eintreffen der Rettungskräfte war Feuer bereits erloschen

ja zur feuerwehr banner