#18 - 17.05.2019

(hill) Um 17.35 Uhr wurden wir zur BAB beordert. Ein Bus war im Baustellenbereich liegen geblieben. Die Insassen wurden mit MTWs und TSFs vom Bus abgeholt und auf einen naheliegenden Campingplatz gebracht.

#17 - 09.05.2019

(hill) Etwa um 17.30 Uhr wurde ein defekter Hydrant gemeldet. Es stellte sich heraus, dass ein Unterflurhydrant undicht war und geringe Mengen Wasser auf die Straße flossen. Die Information wurde weitergeben, damit zuständige Mitarbeiter den Schaden beheben konnten.

#11 - 21.04.2019

(hill) Um 03.35 Uhr bekamen wir einen Einsatz zur Türöffnung. Beim Eintreffen war die Tür jedoch schon geöffnet. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreuten wir eine Person.

#5 - 09.03.2019

(hill) Um 16.30 Uhr wurde eine Ölspur gemeldet. Bei Erkundung stellte es sich heraus, dass es sich nur um ein paar kleine Flecken handelte. Wir streuten diese ab und rückten wieder ein.

#15 - 30.04.2019

(hill) Wir streuten eine Ölspur ab. Eine gesonderte Alarmierung erfolgte nicht.

#8 - 03.04.2019

(hill) Um 06.30 Uhr wurden wir per DME alarmiert, um den Rettungsdienst mit Tragehilfe zu unterstützen.

#4 - 03.03.2019

(hill) Um 22.55 Uhr bekamen wir die Meldung „VU mit eingeklemmter Person“ auf der BAB. Vor Ort zeigte sich, dass mehrere Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt waren. Es gab mehrere Verletzte, zum Glück war aber niemand eingeklemmt. Die Kameraden aus Grasdorf konnten wieder einrücken, wir kümmerten uns um die Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle. Um 02.00 Uhr konnten auch wir wieder zurück in den Standort.

ja zur feuerwehr banner